Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 27.09.2007, 6:47 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr

Sorry, manchmal scheine ich etwas wirr zu schreiben...;-)

Ich bin auch gespannt, vieleicht erklärt uns Sonnenschein noch, aus welchem Grund sie diese Zusatzferien beantragt hatte und bekommen hat.

Ich bin generell dagegen, Kinder ohne triftigen Grund von der Schule zu befreien, da kann das Kind noch ein so guter Schüler sein...

Aber auch in unserem Freundeskreis gibt es darüber unterschiedliche Meinungen. Ich war, ehrlich gesagt, erschrocken wie locker es manche Eltern mit der Schulbefreiung nehmen.

Besuch aus Amerika...frei um ihn vom Flughafen abzuholen.
IAA Frankfurt...frei um mit Papa dorthin zu fahren.
Arztermine werden auf 9Uhr gelegt...Kind braucht dann anschließend nicht mehr in die Schule(Unterrichtsschluß frühestens 12.20Uhr eher 13.10Uhr)

Aber so unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Meinungen...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.