Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 26.09.2007, 10:41 Uhr

bis zu 3 Tagen bei der Lehrerin und alles was darüber hinaus geht beim Direktor

so ist es bei uns.
Wenn man einen triftigen Grund hat z.B. Familienfeiern, Beerdigung, usw und es nicht mehr als 3 Tage sind kann man den Antrag bei der KL stellen und sie entscheidet.
Wenn es mehr Tage sind beim Direktor.
Hier ist es so das Anträge die direkt vor oder nach den Ferien sind abgelehnt werden.

Für Vereinsaktivitäten hatte ich unsere Tochter auch schon mal freistellen lassen, sonst würde ich es nicht tun, da die Kinder leren müssen, das Schule für sie das Wichtigste ist ehe irgendetwas anderes kommt!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.