Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 30.09.2007, 14:25 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr

hab es deiner vorrednerin gerade nochmal erklärt, warum wir wegfahren.

Ich nehm ihn sonst nie aus der Schule.Bin jeder Zeit für die Lehrerin erreichbar, kann also immer informiert werden, wenn mal was sein sollte.

Von meiner Mutti weiß ich, das sowas wie ich es gerade mache ( Zusatzurlaub beantragen)sonst von Eltern gemacht wird, die sich einen Dreck drum schweren was die Schule dabei denkt. Die fragen meist noch nichtmal, sondern lassen die Kids gleich ungefragt daheim, kommen zu keinem Elternabend... In unserer Schule geht es sehr familiär zu, jedes Elternteil hat täglich die Möglichkeit mit dem Lehrer zu sprechen...
Wenn ich manchmal lese, das die Eltern gar nicht in die schule rein dürfen und ihre Kinder auf dem Schulhof abgeben und auch ganz schwer mal die Lehrerin erreichen, dann weiß ich das die Kommunikation zwischen Eltern und Lehrern gaaaaaanz anders ist.Ich bin sicher, in einer anderen Schule wäre das auch nicht möglich gewesen.

Mein großer wusste ja das wir urlaub gebucht hatten, aber wieder stornieren mussten. Er war megatraurig daheim rum sitzen zu müssen, während andere in Urlaub fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.