Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 30.09.2007, 14:18 Uhr

@mamaj

weil wir schlecht ohne Kinder in den Urlaub fahren können.Jeder Mensch braucht mal Urlaub. Wenn ihr als Eltern monatelang ohne mal frei zu haben ( arbeite von Mo-Sa) arbeitet, kommt man irgenwann mal an eine Grenze. Da bin ich mittlerweile- ich bin dauergenervt, gestresst und hab keine Nerven für irgendwelche Probleme.Meine Kinder langweilen sich und ich bin nicht in der Lage sie abends wenn ich heimkomme noch zu bespaßen, weil ich einfach völlig fertig bin. Das überträgt sich auch auf die Kinder. Genau deshalb müssen wir alle mal raus und Kraft tanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.