Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 30.09.2007, 14:13 Uhr

@mamaj, ich versteh es trotzdem nicht....

Urlaub ist, wenn man mal dem Alltagstrott entfliehen kann.
Wenn ich Urlaub hätte, aber nicht wegfahren würde, dann bräuchte ich auch keinen Urlaub. Auftanken kann ich nur, wenn ich mal raus komme.
Das ganze Chaos, die Streitereien...im Hort, das hat nix mit Erholung zu tun. Mein Sohn hat das ganze Jahr herumgejammert, er würde gern mal daheim bleiben, so wie die anderen.Ich denk schon, das es auch für die Kinder ein Unterschied ist Ulraub oder einfach nur Ferien zu haben.
Wir liegen auch nicht nur herum, ich nehm entsprechend Arbeitsmaterial mit und werd dort sicher 1-2 Stunden am Tag Zeit nehmen mit ihm Unterrichtsstoff zu machen. Da er sich immernoch in der schule langweilt, bin ich mir sicher, das er fast nichts verpassen wird.Möcht nochmal betonen, das es eine einmalige Sache sein wird und das weiß die Schule auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.