Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 26.09.2007, 15:53 Uhr

Wo haben Kinder 10 Monate keine Ferien????@ sonnenschein

Ferien bedeuten ja nicht, dass man zwangslaeufig in den Urlaub muss. Wochenende ist doch auch noch.
Also ich denke nicht, dass sich die Kinder soooo ueberarbeiten, dass sie innerhalb von 10 Monaten einen richtigen ERHOLUNGSURLAUB brauchen...ihr habt doch sicher mehrmals Ferien in einem Schuljahr,oder nicht?

Oder wie meinst du das??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.