Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 26.09.2007, 19:30 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr...noch was, habe mich falsch ausgedrückt

Okay, ich habe es wohl etwas blöde ausgedrückt...

Ich habe die zusätzlich freien Tage für die Kinder (bei sonnenschein) fälschlicherweise als Urlaub bezeichnet.

Ich hätte Zusatzuferien schreiben sollen...

Also...ich finde es nicht gut, wenn Kinder während der Schulzeit 10 Tage Zusatzferien genehmigt bekommen, denn sie haben ja Freien...keien Schule...und können sich von der Schule erholen, dafür sidn ja Ferien da, auch wenn die Eltern keinen Urlaub haben...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.