Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 26.09.2007, 15:13 Uhr

@püppismama.... Schule ist Pflicht!!!...Lies mal... Was hast Du denn für eine Einstellung?

bei uns ging es auch siehe oben- man muss aber einen wirklichen Grund haben. Die Kinder brauchen Urlaub und Ferien. In unserem Fall wäre es so gewesen, das die Kinder 10 Monate keinen Urlaub gehabt hätten - das hält kein mensch aus- auch kein Kind.

Das muss allerdings eine einmalige Sache bleiben, es geht nicht, das ständig jemand in der Schulzeit nicht da ist.
Denn meist wird das ja von Eltern gemacht, deren Kinder es sich eigentlich gar nicht erlauben könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.