Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 21.02.2007, 9:47 Uhr

@dhana

natürlich zwinge ich mein kind nicht zum essen und "reinprügeln" würde ich ihm das essen schon gar nicht. da wir aber schon immer gemeinsam am tisch sitzen morgens und unsere kinder es nicht anders kennen und am essen in gesellschaft auch spaß haben, war das noch nie ein problem.

sicher geht es nicht um riesenmengen, aber eine tasse milch oder saft, etwas müsli oder brot, etwas obst oder joghurt müsste doch machbar sein???

henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.