Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 21.02.2007, 9:38 Uhr

es ist tatsächlich erwiesen...

Schön, dass die Diskussion mal ein bisschen in Gang kommt...

Hier mal ein Zitat aus der von mir zitierten Unicef-Vergleichsstudie:

"Ebenfalls wenig rühmlich ist es für deutsche Eltern, dass rund ein Drittel der befragten Kinder ohne Frühstück zur Schule kommt."

Natürlich kann man sich damit herausreden, dass das Kind eben nix isst. Hätte ich meinen müden tranigen Sohn gelassen, würde er auch nix essen...

Ich lasse ihn aber nicht. ICH erziehe ihn, nicht ER MICH. Hier gilt die Ansage, wer nicht isst, darf nicht zur Schule.

Ansonsten unterschreibe ich bei Henriette.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.