Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 21.02.2007, 14:55 Uhr

Ich stehe auf, wecke gegen 6:15/20Uhr meine Tochter (Sohn ist meist eh schon lange wach) & das allererste ist bei uns 3 unser Frühstück...

nur das leider meine Süße Morgens vor der Schule noch nix runterbekommt.
Ich lasse Ihr das Frühstück sogar aussuchen.. "Brötchen oder Brot", mit Müsli oder so brauch ich nich kommen, mag sie absolut nicht.
Sie darf sich auch aussuchen was sie drauf essen mag:Marmelade, Nutella, Pflaumenmus, Wurst.. , aber dann hört sie schon meist nach ein Bissen auf oder fängt erst gar nicht an.. :(
Mein Mann ist um diese Zeit schon lange unterwegs, leider.
Manchmal frühstücke ich mit, manchmal auch nicht. Sitze aber immer mit am Tisch oder mache meinen Abwasch in der Küche.

Es ist mir sehr, sehr wichtig das mein Kind früh ißt, bevor es in die Schule geht. Schon allein, dass sie mir nicht vom Stuhl fält.. :)
Sie ist schon eine superzierliche Person und hab eh schon Angst um sie, obwohl unserer Kinderärztin meint, sie wäre der Typ : zierlich und schlank..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.