Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.02.2007, 9:25 Uhr

Was für ein Armutszeugnis...

Hallo,
gemeinsame Mahlzeiten halte ich für sehr wichtig, für uns ist das das Abendessen, wo immer frisch gekocht wird (wir kommen alle erst gegen 16:30 nach Hause). Aber ehrlich Frühstück - ich hab noch nie in meinem Leben gern gefrühstückt, jedenfalls nicht vor 11 Uhr, und so Leute gibt es halt. Und mir ist der Schlaf morgends auch wichtiger und NIE würde ich mein Kind wegen Frühstück früher wecken, den Langschläfer. Mit einer Tasse Milch ist niemand unterzuckert oder dehydriert. Da von Armutszeugnis zu reden finde ich schwach, es gibt halt verschiedene Menschen und das muss man akzeptieren.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.