Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro u. Pascal am 20.02.2007, 19:24 Uhr

kein Schulthema, betrifft Kleidung

Wer kennt eine Marke von Oberbekleidung für sehr dünne Jungs?
Pascal (6) wiegt nur 19 kg bei 1,25m. Er ist jetzt aus allen Sweat-Shirts rausgewachsen, die passen nicht mehr wegen der Aermellänge.
Viele Sachen in der Doppelgrösse 128/134 sind aber viel zu weit (z.B. Jako-o oder Esprit). Habe sonst viel bei C&A gekauft, jedoch sind die Kindersachen, bunt und etwas draud wie Pascal es mag, dort nur bis 122 zu kriegen.
Wer hat eine Tip für mich , hab schon soviel geguckt. Er mag auch keine Kaputzen oder Reisverschlüsse.

Doro

 
4 Antworten:

Re: kein Schulthema, betrifft Kleidung

Antwort von mariesofie.w am 20.02.2007, 19:29 Uhr

Meine Kinder sind auch sehr zart gebaut. Erfahrungsgemäß sind wir am ehesten bei französischen und italienischen marken fündig geworden.
Als sie kleiner waren u.a. "Petit Bateau".
l.g.
ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Schulthema, betrifft Kleidung

Antwort von cheerdance am 20.02.2007, 20:30 Uhr

Seit neuestem hat auch Neckermann xxl und xxs Kleidung für Kinder - vielleicht hast du da ja Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Schulthema, betrifft Kleidung

Antwort von Tathogo am 20.02.2007, 21:45 Uhr

Verstehe das Problem nicht so ganz-was ist schlimm wenn die Sweatshirts oder T-Shirts locker sitzen??
Bei Hosen hab ich eher Probleme,mein Sohn(1,28 und 22 Kilo) ist auch Marke "Bohnenstange"...Ich kauf Hosen vornehmelich bei H&M(die mit verstellbarem Gummi innen,oder er macht eben nen Gürtel rein) und Oberteile kaufen wir ganz Normal bei H&M oder C&A....
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Schulthema, betrifft Kleidung

Antwort von Graupapagei3 am 21.02.2007, 7:19 Uhr

Mark ist auch sehr schlank, er trägt ausschließlich Esprit, da gibt es oft schöne schmale Hosen, die in der Beinlänge auch immer recht lang ausfallen.Außerdem haben sie ja immer Innengummis zum Verstellen der Bundweite.

Oben ist es bei ihm nicht so das Problem, da er vom Schwimmtraining breite Schultern hat, aber er hat viele Shirts, die vom Material und Schnitt körpernah sind, da muss man mal intensiv schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.