Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.02.2007, 8:37 Uhr

Frühstück

Hallo,
ich selber könnte morgends nie was essen, ich trinke nur einen Kaffee. Bei meinem Sohn achte ich seit er in der Schule ist darauf, dass er zumindest eine Tasse Milch trinkt. Manchmal isst er auch Joghurt mit Müsli, selten auch mal ein Brot. Vor der Kita hat er nichts gegessen, war auch nicht nötig, weil es da um 9 Frühstück gab. In der Schule ist die Pause aber erst um 10, da ist es mir schon lieber, wenn er wenigstens etwas Milch trinkt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.