Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 21.02.2007, 10:49 Uhr

Falsch!!!!!

Ich finde ein Frühstück auch sehr wichtig und es ist meine liebste Mahlzeit. Meine Tochter und ich sitzen auch immer gemütlich am Frühstückstisch und mein Sohn sitzt daneben und trinkt lustlos seine halbe Tasse Kakao. Vor 10:00 Uhr ist bei dem mit Essen nichts zu machen. Egal was ich anbiete oder wie schön der Tisch für uns vorbereitete wurde.

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass das Veranlagung ist und finde es ganz schön arrogant zu behaupten, dass es am Vorbil oder der Erziehung liegt. Sei froh, dass ihr dieses Problem nicht habt. Aber es liegt ganz gewiss nicht an den Eltern, wenn Kinder morgens keinen Hunger haben.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.