Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 29.01.2014, 12:41 Uhr

Zeugnisse

Sonst gehen wir meistens Essen am Zeugnistag und es gab/gibt ein Buch/CD oder kleines Spielzeug.
Wir haben auch schon einen Kinobesuch und einen Schwimmbadbesuch als "Belohnung" geschenkt (sind also zeitnah zum Zeugnis gegangen, machen wir aber sonst ja auch ab und zu).

Diesmal bekommen sie beide einen Experimentierkasten, das ergab sich zufällig, weil sie die entdeckt hatten und sich nun wünschen....

Von Oma gibt es meistens etwas Geld (10,-€).

Die Jungs freuen sich über alles, es ersetzt aber natürlich nichts das Loben und die gemeinsame Freude von uns allen über das Zeugnis, beide haben sich echt Mühe gegeben und das hat sich gelohnt ;-)

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.