Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 29.01.2014, 10:59 Uhr

ZEUGNISGELD??? Wie gruselig....

entschuldige, aber ich finde die Menge unglaublich! Hier gibt es am Freitag ein Band mit 3 Geschichten der "drei ???", darin eine Widmung "für ein halbes Jahr fleißiges Lernen" . am Samstag gehen wir dann zusammen was Essen (darf er sich aussuchen, wird wohl der Grieche werden)

Zum ende des Jahres auch sowas ähnliches (letztes Jahr: Essen gehen und eine Seifenblasenpistole) von Oma+Opa gab es zum Jahresende 50,-EUR aber nicht für das Zeugnis, sondern für Ferienausflüge.

Ich finde man soll das Kind loben und auch ruhig belohnen für FLEI? und weil es sich bemüht. Das von den Noten abhängeig zu machen finde ich schrecklich und falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.