Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana04 am 29.01.2014, 8:29 Uhr

Ich kapituliere dieses Jahr

Hallo, bei uns gibt es von Pma und Co meistens etwas Geld. Von meinen Eltern auch ein kleines, wirklich kleines Geschenk. Zum JAhreszeugnis gehen wir schön Essen im Lokal seiner Wahl. Zum Zwischnezeugnis gibt es dieses Jahr nur Anerkennung / Lob von uns, da wir am gleichen Tag eine große Familienfeier haben.

Ich finde, es müssen nicht große Geschenke sein, sondern man muss den Kindern seiner Anerkennung für die Leistunegn auch anders beweisen können. Wir haben in der WInterferien alle frei und unternehmen dann besondere Dinge, die wir im Alltag kaum machen - Kino gehen, Bummeln, Museen besuchen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.