Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 29.01.2014, 16:05 Uhr

Nö, ich bekomme keine Prämien oder ein Extra für gute Leistungen.....

.... wären hier gerade mal 350€ für meine 2 Grundschüler... Und da die zwei am "Aufwärtstrend" arbeiten.... Muss ich dann im Sommer zwei Iphones springen lassen?! Au Backe.... Ich denke hier bleibt es bei den obligatorischen 5€ von den Omas... aber, heute gibt's ne Lesenacht von mir zur Belohnung ... nicht für gute Noten, sondern für's erneute Verbessern und durchhalten... Mal sehen ob ich dEn ganzen Miesel schaffe bevor sie eingepennt sind.
Meine Kids leben dann wohl doch an der Armutsgrenze, da gibt's halt nur Zuneigung und Zeit zur Belohnung....


LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.