Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 29.01.2014, 14:33 Uhr

Schule ist aber kein Job, sondern das Privileg...

...sich so zu bilden, dass man später seinen Interessen und Neigungen nachgehen kann. Ich möchte, dass meine Kinder später mal einen Job ergreifen, der ihnen Freude macht und wo das Gehalt nicht das Hauptargument ist, um in diesem Beruf zu arbeiten. Und um deine Frage zu beantworten - ja, ich werde für meine Arbeit bezahlt, aber nur wenn ich eine Rechnung stelle. Was ich tatsächlich schon so manches mal vergessen habe...

Übrigens - ich bin nicht komplett gegen materielle Belohnungen - sondern nur gegen systematische materielle Belohnung in Form von ausgelobten Prämien für bestimmte Zensuren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.