Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.01.2014, 8:38 Uhr

Zeugnisse

Doch ne Kleinigkeit gibt es schon auch immer.
Ne CD oder ein Buch, ein kleines Playmobil oder von LEGO etwas.

Übertreiben wollen wir es nicht.

Aber mal ehrlich, WIR bekommen auch in der Arbeit mal ein "Extra" für gute Leistung oder eine Prämie für einen Vertragsabschluss oder was auch immer.
Ich als Arzthelferin bekomme halt Geld in die Kaffeekasse oder vom Chef mal einen guten Tee (er weiß, dass ich Teetrinkerin bin).

Ich finde es durchaus in Ordnung, das Kind für gute Leistung und die Mühe/Arbeit, die dahintersteckt zu belohnen.
Das spornt auch wieder an. Die Noten ansich sind zwar schon eine Belohnung, dennoch ist ne Kleinigkeit dazu doch auch schön.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.