Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 29.01.2014, 11:28 Uhr

soooo viel Geld?

Wir gehen meist zum Chinesen essen, das lieben meine Kinder.
Diesmal wird es vielleicht ein ganz toller, weit entfernter Schwimmbadbesuch.

Meine Tochter (13) ist seit Jahren Klassenbeste, mein Sohn (10) will es diesmal werden.
Himmel, ich wäre arm, wenn ich da 2stellige Beträge je 1 rausrücken sollte.

Meine Ma zahlt 1 Eur je 1 in einer Arbeit, ich gar nichts... Fürs Zeugnis einen Fixbetrag, meist 5 oder 10 Eur, aber nicht nach Noten.

Finde ich bei mehreren Kindern problematisch...
Dem sportlichen fliegt die 1 einfach so zu, der andere hat sich arg angestrengt und sich von der 4 auf die 3 verbessert.... und das soll weniger wert sein ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.