Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 29.01.2014, 10:00 Uhr

was will man denn belohnen?

Wir waren am Tag der Zeugnisvergabe (im Sommer) Eisessen.
Das war schön und ausreichend für uns alle.
Halbjahreszeugnis gibt es jetzt noch nicht.
Ehrlich gesagt, erwarte ich von meinem Kind einfach, dass es sich anstrengt. Das lobe und belohne ich dann auch ggf.
Aber Prämien für bestimmte Noten ausloben, wäre nicht mein Ding.
Welche Note bei Arbeit und Anstrengung bei raus kommt, ist ja von so vielen Faktoren abhängig. Das eine Kind schreibt in einem Fach locker ne 1 ohne sich anzustrengen und ein anderes Kind in einem anderen Fach strengt sich ganz doll an und kriegt nur mit Mühe ne 3 zustande.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gute Noten belohnen?

Hallo Belohnt Ihr Eure Kinder für gute Noten? Mein Sohn (5. Klasse) hat für seine Buchpräsentation eine 1- bekommen. Da er sehr ungerne liest, war dies sicher nicht leicht für ihn. Er hat sich viel Mühe damit gegeben. Nun würde ich seine Mühe gerne belohnen, aber der Papa ...

von VanillaCreamy 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Belohnen

Würdet ihr so die Noten belohnen?

meine Tochter bekommt bisher nichts für gute noten......ich freue mich mit ihr und ich finde das reicht. Außerdem hat sie sich die noten auch bisher nie erarbeiten müssen..*örks*, wir wären also arm geworden, da sie in ihrer ganzen Schullaufbahn bisher nur 2 dreier ...

von Reni+Lena 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Belohnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.