Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.01.2014, 16:47 Uhr

@Binesonnenschein

Na ja, dass man als Kind sieht, dass die eigenen Eltern auch mal schlechte Noten hatten und man besser sein kann als sie gab mir viel Selbstbewusstsein. Wenn das Eltern-Zeugnis natürlich zu gut ist geht der Schuss nach hinten los. Aber man kann ja auch schon 50 Cent für das Erreichen derselben Note geben, das sollte doch in ein paar Fächern zumindest hinhauen. Ich hatte in der GS immer Zweien und einzelne Einser. Das sollte doch schaffbar sein für meine Töchter :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.