Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 28.01.2014, 12:14 Uhr

susip

Das hast du schön gesagt, genau da wird das Problem liegen:

"Ich habe einfach gerne immer die Kontrolle über alles und möchte alles planen, lebe total vorausschauend...........und all das geht hier nicht....das ist wie wenn man einen Zwang hat und diesen unterdrücken muss... "

Da solltest du ansetzen. Es gibt im Leben keine Garantie, keine Sicherheit, du kannst nicht JETZT den Schulweg in 4 Jahren gehen. Ich finde das sehr angenehm und beruhigend, bei dir würde es ja reichen, wenn es dich nicht mehr belastet. Buchtipp: "Jetzt" von Eckhard Tolle. Zusammen mit deinem Sohn auch "Miltons Geheimnis", auch von Tolle.

 
1 Antwort:

Re: Bin zwar nicht Susip

Antwort von Ivette am 29.01.2014, 12:47 Uhr

aber von mir einen dicken Dank für den Buchtipp - Es klingt so interessant, dass ich es gerade bestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.