Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.01.2014, 12:30 Uhr

Ach, puuuuuuh, da bin ich ja froh :-)

Ja, also DIESE Beträge finde ich auch viel zuviel.

Das Prinzip meines Vaters ist deshalb so charmant weil man nicht eine bestimmte Note belohnt (sodass man das Gefühl hat, dass nur 1 und 2 etwas wert sind), sondern der Unterschied zu den Eltern. Das heißt auch mit einer 4 kann man unter umständen was reißen ;-)

Das Problem, dass ein Kind insgesamt besser ist als das andere und es dadurch zu Eifersucht kommt werde ich auch noch lösen. Wir können ja neben dem Gag mit dem Geld trotzdem noch Essen gehen oder ins Schwimmbad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.