Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.01.2014, 8:57 Uhr

Zeugnisse

Meine Tochter ist auch in der 2. Klasse und bekommt, glaub ich, am 14.2. ihr Zeugnis. Zum letzten Mal ohne Noten.

Wir gehen zum Zeugnis immer essen. Wohin, darf sie aussuchen. Bisher war das ein Mal Steak essen und ein Mal Eisdiele. So werden wir das auch weiterhin machen.

Von den Großeltern bekommt sie Geld.

Wir bekamen früher auch Geld von unseren Eltern. Jeder gleich viel, egal, wie gut oder schlecht die Noten waren. Mein Bruder hat sogar mal ein Jahr "freiwillig" wiederholt und trotzdem, für die Bemühungen, genauso viel bekommen wie ich. So finde ich das richtig. Wobei das damals glaub ich 10 DM oder so waren, keine Unsummen. Und es wurden unsere Lieblingsessen gekocht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.