Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 29.01.2014, 22:51 Uhr

Meine Kinder dürfen sich etwas wünsche, was gemeinsam mit der Familie unternommen wird

Im Sommer waren das bei Tochter groß: Besuch im Kino, bei Tochter mittel: Besuch im Freibad.
Jetzt zu den Halbjahreszeugnissen hat sich Tochter groß den Beusch im Schwimmbad gewünscht und Tochter mittel möchte gerne Kegeln gehen.

Von Oma und Opa bekommen sie jeder 5€ Zeugnisgeld, war bei als Kind auch schon immer so, ich kann da nichts schlimmes dran finden.

Nach Noten würde ich nie belohnen. Meine Große ist bodenlos faul, die tut absolut nichts für die Schule und es hagelt nur so gute Noten und die Mittlere strengt sich an ohne Ende und gibt sich sehr viel Mühe, hat aber nur mittelmäßige Noten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.