Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.01.2014, 10:29 Uhr

Zeugnisse

Ich weiß gar nicht wann es bei uns Zeugnisse gibt (Tochter, 2. Klasse), aber jetzt, wo du es sagst... Hehe, das steht wohl die Tage an. Über eine Belohnung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke es gibt eine Kleinigkeit aus der "Geschenkeschublade" (die muss auch bei Kindergeburtstagen, tollen Leistungen wie Schwimmabzeichen oder Besuchen von der Zahnfee herhalten). Da sind immer Kleinigkeiten drin, im Wert von 10 Cent bis 5 €.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.