Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneHH am 10.03.2008, 15:44 Uhr

Würde ich auch nicht...

Da sieht man's mal wieder: ich bin einfach zu sorglos *g*. Bei dem Urlaub gings schlicht und einfach um eine Woche Badeurlaub und Faulenzen, wobei es genausogut Griechenland, Türkei etc. hätte sein können. Bildungsurlaub kommt später. Wir waren übrigens die letzten Jahre sowohl in der Türkei, in Tunesien, mein Vater hat grade eine Rundreise durch Ägypten hinter sich usw. Merkwürdigerweise haben meine Eltern - erzkatholisch und politisch aktiv in der CSU (jedem das Seine) - überhaupt keine Bedenken. Zu allem Überfluss ist mein Mann Moslem.

Naja, was ich eigentlich sagen will: Nur weil es Idioten gibt, die im Namen des Islam Terroranschläge verüben, würde ich (d.h. ich persönlich (!), ohne jetzt gleich endlose Diskussionen auslösen zu wollen) nicht sagen, ich fahre in überhaupt kein moslemisches Land mehr. Zumal Anschläge ja auch überall auf der Welt von allen möglichen politischen/religiösen Gruppen) verübt werden können.
Und ein Flugzeug kann auch zwischen Hamburg und München abstürzen.
Und was funktionierende Systeme betrifft: in welcher Hinsicht? Und funktioniert in Europa immer alles?

Sorry, war allgemein und sollte niemand persönlich angreifen. So seh ich das eben.
lg, Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.