Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 10.03.2008, 15:04 Uhr

Würde ich auch nicht...

... es hat nichts mit den Großeltern zu tun, denn ich bin mir sicher, sie würden ihren Kopf halten, um Ihre Enkeln zu schützen. Es gibt einfach LÄnder in denen sogar ich als Erwachsene keinen Urlaub machen würde, solange das politische Klima so unsicher ist, letzendlich habe ich auch eine Verpflichtung gegenüber meiner Kinder.

Darüber hinaus mache ich Urlaub, um etwas von Land und Leuten kennenzulernen, deshalb machen wir auch keinen Cluburlaub.

Letzendlich machen wir auch eher Urlaub in Europa solange Kai noch kein Teenager ist, zu einem ist die Reise kürzer und zweitens gibt es auch in Europa auch viel zu entdecken. Amerika und andere Kontinente behalten wir uns für später, wenn er groß genug ist, um die "teurere" Reise zu würdigen.

Ich weiß, es könnte auch Tsunamis, Stürme , usw.. anderswo geben, aber ich habe Vertrauen in funktionierende Systeme.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.