Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.03.2008, 8:40 Uhr

Wieviel Welt verträgt ein 8-Jähriger?

Hallo,
meiner ist 9 und liest die Zeitung regelmäßig, d.h. er guckt sich halt die Überschriften und liest, was ihn interessiert, dazu gehört oft auch internationale Politik. Das finde ich ganz normal. Natürlich hört er auch Radio und bei uns zu Hause wird sehr viel über Politik diskutiert und wir erklären ihm da schon seit Jahren viel.
Was anderes sind schrecklich Bilder im Fernsehen, da wäre ich auch vorsichtig, das ist was anderes als Zeitung lesen. Wir haben allerdings eh keinen Fernseher (und ich bin auch der Meinung, dass ein Neunjähriger eigentlich kein Fernsehen braucht).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.