Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 10.03.2008, 13:27 Uhr

Wieviel Welt verträgt ein 8-Jähriger?

Sicher muss man etwas abwägen nicht jedes Kind ist gleich,aber dennoch bekommen meine Kids(10 und 8 Jahre) recht viel mit-meine Tochter liest seit nem Jahr regelmässig die Tageszeitung,meist den Lokalteil,aber auch sonst wenns ne interessante Üerschrift ist ...;o)

Kindernachrichten gucken sie auch jeden Abend(logo auf Kika) und allein schon deshalb sind sie recht gut informiert.

Natürlich muss man mit den Kinder drüber reden wenn sie was mitbekommen was einfach nur schrecklich ist bzw was sie nicht verstehen-das tun wir und ich denke meine Kinder sind informiert,aber nicht verschreckt! ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.