Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenni am 08.03.2008, 22:02 Uhr

@nathalie B.

Hallo!
Ja, das klingt altmodisch, aber das ist ja mal nicht unbedingt schlecht.
Ich habe auch gerade etwas an Henni dazu geschrieben, vielleicht magst du mal lesen und dann eine andere Perspektive verstehen. Das ist mir persönlich immer ganz wichtig: Nicht nur meinen Standpunkt sehen, sondern versuchen, auch andere zu verstehen, zumindest zu akzeptieren.
Also...von meinem Standpunkt aus, derzeit alleinerziehend mit einem 2,5 Jährigen, einer 6 Jährigen und einer pubertierenden 12 Jährigen, nebenbei im Lehramtsexamen und mit nur "mangelhafter" Unterstützung bei der Kinderbetreuung, wirkt dein Posting ausgesprochen überheblich. Wie ist denn deine Situation, wenn Elternabende und co. (ich habe ja derer immer 3 zu besuchen) so gar keine Probleme bereiten? Würde mich wirklich mal interessieren...der Perspektiven wegen und so.
LG Svenni

 
1 Antwort:

@svenni

Antwort von Nathalie B. am 09.03.2008, 11:11 Uhr

Hallo Svenni,

Danke für Deine Mail!

Leider habe ich jetzt wenig Zeit, jedoch habe ich irgendwie schon eine Antwort indirekt auf Deine Fragen, da ich schon emfut geantwortet hatte.

Hier der Link dazu :
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=31527&forum=194

Klar habe ich auch nur ein Kind und nicht 3 wie Du und einen Mann, aber da mein Mann nicht immer früh abends da ist (aber da muss ich mich nicht beschweren), müssen auch wir manchmal jonglieren.

Wenn Du mein Posting liest, wirst Du feststellen, daß es gar nicht so überheblich klingt.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.