Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenni am 08.03.2008, 21:40 Uhr

@henni

...nochmal wegen den handys: Natürlich hat mein Handy nicht tatsächlich "geklingelt", mein Handy ist immer auf lautlos gestellt, weil ich Handyklingeln generell peinlich finde...bin da recht altmodisch. Aber auch wenn ein Handy vibriert, man dann auf das Handy schaut und rausflitzt, erntet man genervte Blicke. Ja, das kann ich auch verstehen. Und obwohl ich noch (immer nicht...) ganz fertig bin, kenne ich natürlich bereits die Lehrerperspektive. Ich für meinen Teil gehe nicht sofort von Respektlosigkeit o.ä. aus, sondern vermute einen Notfall oder doch wenigstens eine Notwendigkeit. Einen Papa, der meinen Job zuhause übernimmt, habe ich übrigens, wie viele andere, derzeit nicht (da Wochenendpapa) und der Opa ist halt superunsicher und mit einem kotzenden Kleinkind abbsolut überfordert.
Und natürlich hätte ich Verständnis, wenn ich als Elternteil da sitze und die Lehrerin - Mutter!- muß mal rausgehen aus ähnlichen Gründen. Das ist doch wohl logisch und für mich komplett schockierend, wenn andere dafür kein Verständnis haben! Hallo, wir sind doch alle Menschen - menschlich?
Naja, keine Ahnung, warum mich das hier gerade so anpiekt. Wollt´s nur nochmal erklären.
So, schönen Abend noch!
LG Svenni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.