Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 07.03.2006, 12:41 Uhr

wollte noch unbedingt sagen

dass diese Bekannte alleine schon wegen der Mitzinsbeihilfe nicht arbeiten geht, sie zahlt nämlich zur Zeit statt 650,-- nur 200,-- - also für 400 Euro die sie sich so "spart" muß man schon eine ganze Zeit arbeiten, aber da ist der Staat selbst schuld wenn er es einen so leicht macht! Nur ärgerlich für die Leute die ihre Miete mitzahlen müssen (so wie wir) weil die Mieten immer höher werden....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.