Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 07.03.2006, 16:36 Uhr

@Schnecke71

Hallo!
Ja, das ist sicher sogar nur auf die Schmarotzer bezogen. Wenn sich jemand bewußt für eine Hausfrauenrolle entscheidet und der Mann für alle Kosten aufkommt, ist das was ganz anderes. Und ich finde auch nicht, dass jemand das verurteilt, es sind eben nur viele sauer über die, die sich dann vom Staat erhalten lassen.
Übrigens, ich bin zwar nicht pragmatisiert, arbeite aber in einem Ministerium, ist auch ein sehr sicherer Job und auch der Grund wieso ich schon lange wieder arbeite, weil irgendwann sind die Kinder groß und dann braucht man wieder einen Job, und da gehört schon überlegt, so einen sicheren Job hinzuschmeißen.
Bin neugierig wie du dich entscheidest, es gibt aber manchmal auch die Möglichkeit bis zum Schuleintritt zu Hause zu bleiben was ich weiß. Mein Dienstvertrag wurde erst im Karenz auf unbefristet verlängert (nach 4 Jahren dort beschäftigt) und deshalb habe ich das nicht in Anspruch genommen, auch finanziell wäre es nicht gegangen garkein zweites Einkommen zu haben. Wie du dich auch entscheidest, es ist sicher richtig.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.