Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.03.2006, 21:23 Uhr

manche machen es sich echt leicht von euch...

jetzt hab ich mind 3 postings dazu geschrieben und dann doch wieder gelöscht. Aber manchmal geht mir die hutschnur doch zu hoch und jetzt schreib ich.

Wer nimmt sich raus zubestimmen, was schlecht oder gut ist?

Wer arbeiten will (gerade die ersten 3 Jahre) weil er einen guten Job hat, bitte, aber dann niemanden neidisch sein, weil der andere die zeit mit seinen kindern mehr verbringt und die ERziehung in den ersten 3 jahren komplett selber übernehmen will.

Und zum anderen von wegen später arbeiten gehen und wollen. Nicht überall sind die betreuungsmöglichkeiten so wie in der DDR. Es gibt oft keine GAnztagesbetreuung oder Betreuungsmöglichkeiten für Schulkinder die früher schluß haben etc. Hier bei uns im ort gilt noch vorwiegend die REgel, das ja die Omas da sind. Aber immer mehr ziehen zu, so wie wir und haben keine Oma im ort etc.

so jetzt laß ich es lieber bevor ich mich noch mehr reinschreibe.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.