Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.03.2006, 14:38 Uhr

Berufstätigkeit und Familie das geht !!!!

Habe das schon immer so gemacht.
Beim 1. Kind gab es nur 1 Jahr ( Babxýjahr) da zu DDR Zeiten geboren... da hatte man zwar den Arbeitsplatz sicher aber auch eine 43 Stunden Woche mit Kleinkind!!!
Und die Zeit die ich mit meinem Kind verbracht habe trotz der Arbeit war schön und meine Tochter hat es genossen.
Sie war nicht schlechter dran als Kinder von Müttern die zu Hause waren.
Auch bei meiner Kleinen war das so und ist noch so.
Wir verbringen intensiv Zeit zusammen zwar nicht Stundenlang aber intensiv und sie hat sich noch nie beschwert, sie ist genauso glücklich und genauso gescheit wie ihre Freundin deren Mutter zu Hause ist!!!
Ich kann es nicht hören " Ich kann wegen dr Kinder nicht arbeiten" und im nächsten Satz " wir haben zu wenig Geld und können und dies und das nicht leisten"
Das ist nun mal so wenn man es sich so ausgesucht hat dann bitte schön soll man auch damit leben und nicht jammern auf die die sich mehr leisten können!!!
Arbeit und Familie kann man gut unter einen Hut bringen.
Wer das nicht möchte der soll auch bitte nicht ständig jammern!!!!
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!!!
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.