Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.03.2006, 13:41 Uhr

@mini99

Natürlich können nicht alle einfach zu Hause bleiben. Die Alternative wäre vielleicht, sich gemeinsam gegen zu niedrige Löhne zu wehren (und nicht gar über Streikende zu schimpfen, was ich in diesem Forum auch schon erlebt habe).
Im übrigen haben die wenigsten Erwerbslosen eine große Wahl, ob sie überhaupt arbeiten oder nicht - oder glaubst Du die Millionen sind das freiwillig. Nur - das jemand nicht als Alternative für irgendwelche Minilöhne schuften will - dafür habe ich Verständnis.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.