Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 21.11.2008, 10:14 Uhr

Welcher Beitrag?

Hallo Ihr,
ich weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag von like Ihr Euch bezieht, möchte mich aber auf eure Antworten beziehen.

Zitat:"ich liebe meine kinder aber ich gehe auch gerne arbeiten und ja ich erwarte auch das darauf rücksicht genommen wird - den ich muß mich auf auf andere bzw. andere situationen einstellen !!!!"

Warum sollte irgendjemand darauf Rücksicht nehmen, dass Du arbeiten gehst? Schön, Arbeiten macht Dir Spaß, aber das ist Deine PRIVATSACHE! Du bist die einzige, die davon profitiert, sonst niemand!

Es stört mich, dass berufstätige Frauen automatisch davon ausgehen, dass nichtberufstätige Frauen nichts anderes zu tuen haben, als sich auch noch um anderer Leute Kinder zu kümmern.
Wer arbeiten will, soll zusehen, wie er das Leben mit Kind geregelt bekommt - müssen halt Eure Männer ran.....aber es geht nicht, alles auf dem Rücken der nichtberufstätigen Frauen auszutragen.

LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.