Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.11.2008, 14:55 Uhr

Ach schade... ich hätte so gerne mitdiskutiert, aber leider...

Ich selbst bin an einer Förderschule mit Kindern aus schwierigen Verhältnissen, da machen wir alles selbst.


Tja..es wird dir vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben. Schon mal überlegt, dass Kinder von engagierte Eltern nicht auf dieser Schule landen????

Ich verstehe euer Prinzip nicht so ganz. Hier geht es um 2 komplett verschiedene Grundeinstellungen. Schule ist doch keine Betreuungsmöglichkeit für unsere Kinder...HALLO? Schule ist eine Einrichtung, in der Kinder Mathe, Deutsch, Latein, Geschichte etc lernen.
Wenn ihr Betreunung braucht, dann mietet euch nen babysitter.
Es ist ein Privileg, dass Kinder überhauptr etwas lernen DÜRFEN, und dass das auch noch kostenlos ist. Davon können Millionen Menschen nur träumen.
Ihr aber verlangt jetzt auch noch, dass gefälligst der Unterricht so stattfindet, dass ihr euer Leben ausleben könnt und die Schule hat sich gefälligst nach eueren Arbeitszeiten zu richten...ja wo sind wir denn????
Vielleicht sollte man in Deutschland wieder Schulgeld einführen.......


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.