Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.11.2008, 14:16 Uhr

An Mama mal zwei:

Hallo

ich verstehe es VOLL und GANZ , wenn jemand in seinem Beruf aus Kindererziehungs/familiären Gründen nicht arbeiten kann oder will, so lange die Kinder klein sind oder auch sonst nciht.

Aber: stell dir, vor, jemand bietet dir einen Job täglich von 9-12 Uhr an. Gut bezahlt, findet nur in der Schulzeit statt und entspricht dem, zu was zu Lust hättest. Deine 3 Kinder oder 2 oder 4 sind in der Zeit grundsätzllich in der Schule oder Kiga. JUHUUUUU! Du hast Zeit, du hast Lust und die kinder "merken" es gar nicht wenn du arbeitest. Das wäre doch genial, oder?Also sagts du zu und bist zufrieden und verdienst auch noch Geld.


ABER: DANN DARF HALT NIE bei einem Kind "einfach so" die SChule ausfallen, oder? Und man darf es dir halt auch nie einfach um 11 Uhr nach hause schicken, richtig! Denn DARAUF bist du dann nun mal nicht eingestellt und es wurde dir eben auch vorher ja zugesagt, DASS dein kind in der Zeit in der Schule ist. und DARUM geht es! Ansonsten stimme cih mit dir überein, bei MEINEM beurf klappt es bei halber Stelle ganz gut, wäre ich Ärztin sehe das ganz anders aus...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.