Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.11.2008, 12:11 Uhr

brave Henni...*kopfstreichel*

"Und es ist ja das vom Staat gewollte, dass man (spätestens) mit Eintritt ins Kindergartenleben auch wieder arbeiten geht. Das man wegen der Versorgung von SCHULKINDERN noch auf seine Berufstätigkeit verzichten muss ist doch wohl nciht ein Status, den man im jahre 2008 noch als "normal" bezeichnen sollte! "

Bist ein braver Bürger, der das macht was Papa Staat sagt.
Ich hoffe nur für dich, dass er dich mit 60 nicht mal in den Arscht tritt, wenn du selbigen nicht mehr in die Arbeit schleppen kannst.

Erst gestern bei der Vorschuluntersuchung und beim Elternabend wurde mehrfach von deinen Kolleginnen betont, dass es extrem wichtig ist, dass 1.Klass-Grundschulkinder mittags nach hause gehen können und dort Mutter /Vater antreffen und in vertrauter Umgebung, betreut ihre Has machen können.

Und das ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas höre und es ist auch nicht mein erstes Schulkind. Komisch, oder?

Lg reni, faule Hausfrau und Mutter von 3 Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.