Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.11.2008, 14:31 Uhr

Völlig falsch like!

Hallo

das hast du leider falsch verstanden: meine Kinder sind grundsätzlich beide während meiner berufstätigkeit staatlich betreut, nämlich in KiGa und Schule. Ich HABE zwar eine Aupair, aber der hat vormittags frei, muss aber bei Krankheit einspringen. Unser Aupair überbrückt FÜR MICH lediglich den Konferenznachmittag, und da auch nur 2 Stunden, nämlich bis mein Mann kommt. Alle anderen Arbeitszeiten erledigt unser Aupair für meinen MANN, nicht für mich! Für MICH und meine beruflichen Arbeitszeiten bräuchten wir KEIN Aupair! Aber mein mann kann nciht immer zuverlässig um 17 uhr zuhause sein, ich aber habe (mit unseren Tieren und auch durch ehrenämter und Hobbys) oft nachmittags Termine, und wenn mein mann dann nicht da ist ist unser Aupair dran !

Auch kann ich (wie dir bekannt ist) nur 5 tage im Jahr für alle kranken Kindenr nehmen, mein Mann auch nur 5. Das reicht defintiv im Krankheitsfalle nicht aus (letztes Jahr beide Kinder Windpocken hintereinander) Da wir keine verwandten ind er Nähe haben "leisten" wir uns dafür ein Aupair. Auch meine Hobbys kann cih nur durchs Auapir ausleben , ich gesteh, im Moent sitze cih hier rum und er backt mit meiner Tochter Plätzchen! Mit meiner Berufstätigkeit hat es fast cnihts zu tun, da würde eine tagesmutter am Mittwochnachmittag für die Kleine reichen! nur mal so zur Klärung...

LH Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.