Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 21.11.2008, 20:20 Uhr

Nicht richtig gelesen? Anda

Anda, Du schreibst:
"Hallo Renate,
ich habe doch gar nicht geschrieben, dass Eure Kinder in ein kaltes leeres Haus kommen, sondern dass es besser ist, sie werden betreut und haben einen Ansprechpartner als wenn wenn sie in ein leeres kaltes Haus kommen würden."

Warum ruderst Du zurück? Du hast gewollt und absichtlich den Zusammenhang zwischen berufstätiger Mutter und leerem kalten Haus hergestellt. Erkennbar für jeden. Das ist eine perfide Art der Verleumdung, würde ein Rechtsanwalt sagen, würde es sich um einen schlimmeren, justiziablen Sachverhalt handeln.

Andersrum, damit Du mich verstehst: Was würdest Du sagen, wenn ich in dem Themenzusammenhang, wie ihn Henni mit dem Thread in Gang brachte, einfach mal so, nur mal eben so, in den Raum stellen würde: "Es ist besser, Kinder haben eine berufstätige Mutter, die dann in der Lage ist, sie abends intelligent bei den Hausaufgaben zu unterstützen, als wenn sie eine nichtberufstätige Mutter hätten." Du könntest mir unterstellen, dass ich nichtberufstätige Mütter als dumm denunzieren würde. Und du hättest Recht. Es wäre eine infame Verleumdung, die ich da in einer Art Seitenhieb an den Mann bringen würde, würde ich Deine "Logik" nachahmen. Kommt meine Erklärung an bei Dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.