Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 21.11.2008, 11:18 Uhr

Hab ich irgendetwas gegen berufstätige Mütter gesagt???????

Getroffene Hunde scheinen mal wieder zu bellen, auch wenn ich gar nicht auf sie gezielt habe. Ich habe lediglich eine Bestandsaufnahme gemacht unserer Gesellschaft und Kinderbetreuungsituation im Moment und Lehrer sowie Schulen verteidigt, die Programm machen, das den Kindern zu Gute kommt und über die normale 7 - 13 Uhr - Betreuung hinausgeht.
Was SEIN SOLLTE und WAS IST, klafft nunmal auseinander. Und ich werde mich meinen Kindern zuliebe nach dem WAS IST richten. WAS SEIN SOLLTE erreichen wir sicher nicht dadurch, dass außerplanmäßige Aktivitäten der Schulen gestrichen werden.
Mütter, die damit ein Problem habe, sind sicher besser beraten, das von dir vorgeschlagene zu tun (nämlich zur Schule gehen und Ganztagebetreuung fordern), als hier im Forum Dampf abzulassen über alle, die Lesenächte und sonstige Aktivitäten der Schulen toll finden und bereit sowie in der Lage sind, ihre Kinder am Tag danach selber zu betreuen oder zumindest unterzubringen - es sind nun mal unsere Kinder und nicht die der Schule.

Na ja, da verteidigt man einmal ENGAGIERTE Schule und Lehrer und dann ist´s den Lehrern auch wieder nicht recht........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.