Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 16.11.2006, 13:37 Uhr

Wechsel in die Fünfte Klasse

Hallo!!
Mein Sohn ist ein absoluter Kopfmensch. Mathematisch und logischer Typ bis in die Spitzen. In der Grundschule fliegt ihm alles nur so zu. Er schreibt fat nur einsen (und zwar ohne Lernen). Er langweilt sich in Mathe zu Tode! Er ist sehr ehrgeizig und hat Lust zu lernen (das war ihm bis jetzt nicht vergönnt). Die Schule, die bei uns mit Latein beginnt ist verhältnismäßig klein... Es kommen vor alle leistungsstarke Kinder dorthin...
Vom Typ her ist er sehr sensibel, rücksichtsvoll, hölt sich immer zurück. Es ist ihm egal welche Kinder mit ihm in die Schule gehen sagt er, schön wäre es irgendeiner käme mit. Er kommt mit allen klar hat abe keine enge Bindunge zu den anderen Kindern... Er tickt einfach anders... Was meinst Du nun dazu??? Danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.