Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goersch am 16.11.2006, 23:02 Uhr

Latein???? Nö!:)

Hallo Roma,

entschuldige, ich dachte, Lucy wollte möglichst vielfältige Ansichten hören. Ich habe frecherweise meine eigene dazu geschrieben. Und sagte ich, dass ich Französisch als Basissprache einführen wollte? Hmm, ich kann's gerade nicht finden. Ich habe das Latinum auch an der Uni nachgemacht. Nebenbei und innerhalb eines Semesters. Und hatte ich behauptet, im Lateinunterricht würde "ständig" "De Bello Gallico" gelesen? Durch Übertreibung werden Dinge nicht wahrer. Du, und vielleicht besitze ich ja auch keine Bildung. Aber ich verfüge über eine Begabung: Ich erkenne ziemlich schnell, wann sich jemand durch pseudointellektuelles Gequatsche und Unsachlichkeit wichtig machen möchte:).

Goersch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.