Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roma am 17.11.2006, 14:26 Uhr

Französisch???? Nö!:)

Huhu!

Sorry, wer anderen ans Bein pisst, muss auch Kritik einstecken können. Und zu Caesar pauschal als schrecklich abzustempeln, zumal vielleicht Leute anwesend sind, dir dir das glauben, weil sie es nicht besser wissen, empfinde ich schon als ziemlich dreist und provokativ. Ach, und den Bildungsball musste ich rein machen, die Vorlage hast du selbst geliefert.

lg - roma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.